• Jobs Job bei Hekatron Unternehmen

Bachelor of Engineering (m/w/d) Wirtschaftsingenieurwesen Elektrotechnik für 2025

Hekatron Unternehmen

Sulzburg, 79295

Sulzburg

DIE HEKATRON UNTERNEHMEN BIETEN: BACHELOR OF ENGINEERING (M/W/D) WIRTSCHAFTSINGENIEURWESEN ELEKTROTECHNIK FÜR 2025 Herzlich willkommen bei Hekatron. Doch wer sind wir überhaupt? Ganz einfach: zwei Unternehmen, eine große Familie. Denn unter dem Dach der Hekatron Unternehmen finden zwei eigenständige Firmen zusammen: Hekatron Brandschutz und Hekatron Manufacturing. Bei uns ist keine Ausbildung wie die andere, denn wir legen Wert auf individuelle Förderung. Du möchtest Technik und BWL in deinem Studium kombinieren? Du möchtest dich aktiv einbringen, eigene Ideen entwickeln und mit uns teilen? Das alles ist bei Hekatron möglich. Gemeinsam sorgen wir dafür, dass dein Studium genau zu dir passt. Daher bieten wir Studienplätze Bachelor of Engineering (m/w/d) Wirtschaftsingenieurwesen Elektrotechnik. Auf Dich warten folgende Aufgaben: Analyse von technischen Fragen Funktion als Schnittstelle zwischen Vertrieb und Technik Studium des Wirtschaftsingenieurwesens an der DHBW Lörrach Abteilungsdurhlauf der Hekatron Gesellschaften mit verschiedenen Aufgabenbereichen und aktive Mitarbeit im Tagesgeschäft.

Du möchtest mehr über die Ausbildung erfahren? Dann klicke hier: Duales Studium - B.Eng. Wirtschaftsingenieurwesen Das bringst Du mit: Interesse an Betriebswirtschaft und Technik Aktive Mitarbeit und die Entwicklung eigener Ideen Begeisterungsfähigkeit, Teamgeist und Offenheit Engagement und selbstständiges Arbeiten Allgemeine oder fachgebundene Hochschulreife Das bieten wir: Ausbildungsvergütung nach Tarifvertrag: 1. Ausbildungsjahr: 1091,00 EUR 2. Ausbildungsjahr: 1159,00 EUR 3. Ausbildungsjahr: 1261,50 EUR Mehr Mitarbeitervorteile bei Hekatron findet Ihr hier. Und danach? Übernahmeperspektiven Abteilungsfindung in Absprache nach individuellen Begabungen und Wünschen Weiterbildungsmöglichkeiten auch nach dem Studium Bezahlung und Arbeitszeiten nach Tarifvertrag Deine Bewerbung: Bewirb Dich über unser Online-Bewerbungsformular. Bei Fragen steht Dir Hansjörg Schopferer telefonisch unter 07634 500-117 oder per Email an hjshekatron.de gerne zur Verfügung. o Hekatron Ausbildung o Hekatron Technik GmbH, Brühlmatten 3a-9, 79295 Sulzburg Auch per WhatsApp erreichbar: Du kannst uns unter 497634 500 157 per WhatsApp erreichen und Deine Fragen zur Ausbildung stellen. Wir werden diese schnellstmöglich beantworten. Bitte kommuniziere keine personenbezogenen Daten wie Telefonnummer, Anschrift oder Geburtsdatum über WhatsApp. Pflichtfelder Datenschutz: Ihre Unterlagen verwenden wir ausschließlich zur Bearbeitung Ihrer Bewerbung. Sie verlassen unser Haus nicht. Nach Abschluss des aktuellen Bewerbungsverfahrens senden wir Ihnen postalisch erhaltene Unterlagen zurück und vernichten Kopien und elektronischen Unterlagen, soweit wir sie nicht zur Abwehr von Ansprüchen brauchen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärunghttps://www.hekatron.de/datenschutz/c1301 unter dem Absatz "Datenschutzbeauftragter". Der Mensch zählt, nicht das Geschlecht. Wir setzen ach unter 07634 500-117 oder per Email an hjshekatron.

de gerne zur Verfügung. o Hekatron Ausbildung o Hekatron Technik GmbH, Brühlmatten 3a-9, 79295 Sulzburg Auch per WhatsApp erreichbar: Du kannst uns unter 497634 500 157 per WhatsApp erreichen und Deine Fragen zur Ausbildung stellen. Wir werden diese schnellstmöglich beantworten. Bitte kommuniziere keine personenbezogenen Daten wie Telefonnummer, Anschrift oder Geburtsdatum über WhatsApp. Pflichtfelder Datenschutz: Ihre Unterlagen verwenden wir ausschließlich zur Bearbeitung Ihrer Bewerbung. Sie verlassen unser Haus nicht. Nach Abschluss des aktuellen Bewerbungsverfahrens senden wir Ihnen postalisch erhaltene Unterlagen zurück und vernichten Kopien und elektronischen Unterlagen, soweit wir sie nicht zur Abwehr von Ansprüchen brauchen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärunghttps://www.hekatron.de/datenschutz/c1301 unter dem Absatz "Datenschutzbeauftragter". Der Mensch zählt, nicht das Geschlecht. Wir setzen auf Vielfalt, lehnen Diskriminierung ab und denken nicht in Kategorien wie etwa Geschlecht, ethnische Herkunft, Religion, Behinderung, Alter oder sexuelle Identität.

Bachelor of Science (m/w/d) Wirtschaftsinformatik - Application Management für 2025

Ausbildung zum/zur Fachinformatiker/-in für Systemintegration (m/w/d) für 2025
   Hekatron Unternehmen (Sulzburg)

Digital Workplace Specialist (m/w/d)
   Roto Frank Fenster- und Türtechnologie GmbH (Leinfelden-Echterdingen)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Volkmarsdorf)

Service Koordinator (m/w/d)
   ASYS Group - Totech Europe (Laurensberg)